Aktuell & Sterne

Am 31.10. 2019 von 10 - 11h findet eine Herzmeditation statt. Herz-Anliegen werden liebevoll beleuchtet, Herzen erleichtert und liebevoll eingeladen in reiner Freude zu schwingen.  Lasst uns gemeinsam das Leben feiern, es ist so ein Geschenk, dass unsere Herzen täglich schlagen! Ich freue mich auf alle interessierten Herzen :)

Die Meditation kannst du gemütlich von zu Hause aus geniessen, sie findet online statt.

Wenn es dir nicht möglich ist von 10 - 11h dabei zu sein, darfst du die Meditation gerne mit der Aufnahme später machen. Den Link schicke ich dir gerne und auch allen die live dabei sind. So kannst du dein Herz wann immer du magst liebkosen und pflegen.

Zeit: 1h / Energieausgleich 25.- SFr.

 

 

MAX - der multidimensionale Fisch * LESESTUNDEN für alle interessierten Kinder & Jugendlichen ab 4 Jahren *

Max Vorderseite

Max Ruckseite 1

Max der multidimensionale Fisch - das andere Bilderbuch* - Lesestunde für interessierte Kinder & Jugendliche ab 4 Jahren sehr gerne auf Anfrage! https://www.nicolej.ch/index.php/kontakt 

Max - der multidimensionale Fisch ist ein erklärendes und inspirierendes Bilderbuch für individuelle Menschen. Max ist besonders, er nimmt viel wahr und weiss genau wofür er hier ist, nämlich um seinem Herzen zu folgen und so die Welt, die momentan etwas leidet zu unterstützen. Das Buch soll kleine und grosse Menschen inspirieren und unterstützen ihre Individualität zu Leben, sich treu zu sein und das Leben voll und ganz zu geniessen. Mit diesem Buch möchte ich individuelle Menschen in ihr wahres* Licht stellen. Gern betrachte ich sie als eine Art Pioniere, die die Gesellschaft und das relativ starre (Schul-)System mit ihrer Kreativität und ihrem anders sein inspirieren und zum Umdenken einladen.  Und somit ein riesen Geschenk sind!

In den Lesestunden lese ich aus dem Buch vor und gehe auf Fragen und Inputs der Kinder ein. Jede Doppelseite des Buches beinhaltet ein Thema, das frei disskutiert, erlebt und erklärt werden kann. Themen wie Hochsensibilität, Hyperaktivität, Austismus, Besondersein, Behinderung werden beleuchtet und wertgeschätzt.

Auf diese Lesestunden freue ich mich ganz besonders! Herzlich, Nicole Jeanine Isenschmid

Wer mein Max Projekt unterstützen mag, darf sich dankbar wertgeschätz fühlen:

IBAN: CH81 0900 0000 3041 5159 7